Abschlussvernissage 2. Klassen 2015/16
Foto: Ronny Fras

Abschlussvernissage 2. Klassen 2015/16

Letzte Woche hatten wir wieder das Vergnügen eine Abschlussausstellung für unsere AbsolventInnen des 2. Semesters des Fotolehrgangs Oktober 2015/16 veranstalten zu dürfen. Den ausstellenden FotografInnen Caroline Wörter, Christoph Mann, Daniel Wiedernig, Daniela Quitzow, Evelyn Resch, Florian Pink, Hannah Müller, Hemant Sethi, Jana Kaunitz, Janine Doll, Julia Sagmeister-Kölly, Kerstin Plass, Klaudia Aleksic, Leonhard Konitsch, Lorenza Cancian, Manuel Brenner, Manuela Göttinger, Marie Mutschlechner, Martin Zigler, Matthäus Machner, Mia Bodenstein, Peter Pircher, Petra Thorer, Roswitha Rieger, Sandra Grammelhofer, Sandra Unger, Simone Seidl, Stefan Hutter, Thomas Weilguny, Vanessa Struk wurde zu diesem Anlass das Abschlussdiplom überreicht.

Die Ausstellung zeigte die besten Arbeiten die während des Lehrganges entstanden sind. Das Publikum war außerdem dazu aufgerufen die besten Bilder in verschiedenen Kategorien zu kühren. Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss der Fotoschule Wien und wünschen den angehenden FotografInnen weiterhin gut Licht!