Fotoschule Wien goes Circus
Foto: Markus Hippmann

Fotoschule Wien goes Circus

Die Fotoschule Wien startet eine Kooperation mit dem Circus Frankello, der von der Artistenfamilie bereits in der 10. Generation geführt wird.

Der familien- und fotografenfreundliche Wanderzirkus gastiert noch bis übermorgen Sonntag, 29.03.15 in Wien und kehrt nach einem Auswärtsgastspiel erst später im Frühjahr wieder zurück. Nutzt bis Sonntag die Gelegenheit, diese traditionsreiche Artistenfamilie und ihren Circus persönlich kennen zu lernen!

Weitere Infos zu den Vorstellungsterminen und zur Anfahrt gibt es unter www.frankello.de