Workshop Hochzeitsfotografie des 4. Semesters
Fotos: Eva Denise Rasser, Evelyn Geishofer, Georg Reiter, Katrina Skorpik, Teresa Kerschenbauer

Workshop Hochzeitsfotografie des 4. Semesters

Die Fotoschule im Hochzeitsfieber!

Unzählige Paare haben sich für uns "getraut" oder zumindest so getan als ob und hatten dabei wie man sieht jede Menge Spaß. Für braut- und bräutigamgerechtes Makeup und Styling sorgten die SchülerInnen des 2. Semesters vom Makeup Lehrgang. Die FotoschülerInnen des 4. Semesters haben die schönsten Stimmungen und Momente der "Hochzeitstage" für uns eingefangen.

Makeup+Styling: Alexandra Buschmann, Anita Holczmann, Csilla Torrico, Giulia Kummer, Julia Esslinger, Julia Quinones, Leah Manal, Lisa Lang, Marlene Burger, Raina Seiser und Sylvia Woitsch