"Cats" Modelle für Makeup-Workshop gesucht!
Foto:Makeup Schule Wien

"Cats" Modelle für Makeup-Workshop gesucht!

"Cats" gesucht! Für den Workshop "Make Up für die Bühne" im Rahmen der Makeupausbildung an der Makeupschule Wien suchen wir noch weibliche und männliche Modelle, die am Samstag, 30.05., oder Sonntag, 31.05., von 10-18 Uhr, Zeit und Lust haben, sich als "Cats" wie im gleichnamigen Musical schminken und anschließend fotografieren zu lassen.

Als Dankeschön gibt es für alle Beteiligten dann Fotos von diesem ungewöhnlichen Makeupworkshop. Bei Interesse schreib einfach ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. unter Angabe deiner Kontaktdaten. Dann lassen wir dir gerne alle weiteren Infos zukommen. www.makeupschule.wien